HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Cooles Jumpgate Wallpaper


Zu dem Sience-Fiction Online-Multiplayer-Spiel Jumpgate von Mightygames ist nun das erste Wallpaper erschienen, mit dem ihr euch euren Desktop-Hintergrund verschönern könnt. Weitere Hintergrund-Bilder sollen folgen, noch steht aber nicht genau fest wann.
Wer sich also das Wallpaper mit Chiara Gwen und Cerekerr saugen will, kann das zum einen machen, indem man nach dem Einloggen zum Jumpgate-Spielen auf mightygames.com die Download-Rubrik aufsucht, oder (für alle, die noch nicht registriert sind), einfach per ftp das Bild saugen.
Weitere Infos zum Online-Spiel findet ihr natürlich in unserem Spieletest zu Jumpgate.

"Das ca. 2 MB große Hintergrundbild zeigt Chiara Gwen und Cerekerr. Chiara ist die einzige Tochter von Sarath V., dem obersten Premier der TRI. Sie hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, ihren Vater beruflich zu übertreffen und das Universum zu einem besseren Ort für alle Menschen zu machen. Cerekerr war in seiner Kindheit Straßenjunge auf Ares Prime und ist mitlerweile ein Held der TRI und Beschützer von Chiara. Weitere Wallpaper sind geplant, wann sie erscheinen ist noch nicht bekannt. Sicher ist, Lara & Co. bekommen Konkurrenz!"

26.11.2001, 18:06 [Tom]