HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Haegemonia im 2. Quartal 2002


Eine weitere Produktankündigung aus dem Hause des Publishers Modern Games hat mich vor ein paar Tagen erreicht und ich will eucht natürlich nicht uninformiert lassen.
Nach diesen Infos wird Cryos Weltraum-Strategie-Game Haegemonia im 2. Quartal 2002 auf den Markt kommen. Der Spieler entscheidet sich im Game für eine von drei Rassen und kämpft sich in 3D-Echtzeit durch die 38 Sonnesysteme. Insbesondere auf die photorealistische Grafik werden wir uns freuen dürfen, doch auch die Story und Intelligenz der Gegner soll beeidrucken.

Lead Designer Lazlo Peller vom Entwickler Digital Reality (Imperium Galactica 1+2): "Unser Ziel ist es, mit Hilfe unserer brandneuen 3D-Grafik-Engine, neuen Ideen und unserer Erfahrung mit vorherigen Titeln, eine neue Art des Weltraum-Strategie-Spieles zu kreieren."

26.11.2001, 19:13 [Tom]