HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Duelfield Entwickler-Tagebuch


Der mittlerweile fünfte Teil des Entwickler-Tagebuchs zu Duelfield wurde nun auf der deutschen Fansite zum Game (www.duelfield.de) veröffentlicht.
Zentrales Thema des Interviews mit einem Vertreter von Synthetique, einem der Partner von Sismoplay, des Entwickler von Duelfild, ist das Motion Capturing, das für das Game angewandt wurde.

Frage: "Könnten sie ihre Arbeit genau erklären? Ich meine sie erledigen das Motion Capturing, Sismoplay kümmert sich um die Programmierung und Naxos Images um die Videos. War es schwierig zwischen so vielen Menschen zu interagieren? Wie haben wir uns diesen Prozess vorzustellen?"
Antwort: "Eigentlich recht natürlich. Wir haben die Daten von Naxos bekommen und eine detailierte Beschreibung der Figuren und Animationen von Manuel Bevand, der Mann bei Sismoplay, der hinter dem Gamedesign steht.
Wir haben uns streng an seine Anweisungen gehalten, trotzdem mussten wir hier und da ein wenig improvisieren.
"

27.11.2001, 00:07 [Tom]