HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


World War II: D-Day to Berlin


Ich weiß nicht, was soll es bedeuten ... jedenfalls gibt es immer mehr Spiele, die im Titel irgendwo was von "Weltkrieg" beherbergen. Naja, doch nun zu dem speziellen Game World War II: D-Day to Berlin, von dem sich Codemasters die Vertriebsrechte gesichert hat. Es handelt sich hierbei um ein Action-Strategiespiel von den The Bitmap Brothers, das im dritten Quartal 2002 erscheinen soll. Spielziel ist es, als allierter Befehlshaber die Truppen der Achsenmächte zurückzudrängen und natürlich den Krieg zu gewinnen.

Stephan Hilgenberg, Marketing-Leiter bei Codemasters Deuschland:
"Das Geschick von The Bitmap Brothers für die Erschaffung packender, ansprechender und verblüffender Spiele sorgt dafür, dass die Szenarien von World War II: D-Day to Berlin auf den Bildschirmen eines breit gefächerten PC-Publikums zum Leben erwachen. Mit Spielen wie Z: Steel Soldiers haben die Developer bewiesen, dass sie im Bereich Echtzeit-Strategie zur Spitze gehören. Wir freuen uns, einen so kompetenten Developer gewonnen zu haben!"

Mike Montgomery, Geschäftsleiter von The Bitmap Brothers, sagt:
"Wir wollen ein vielschichtiges Erlebnis bieten, das eingefleischte Fans von Echtzeit-Strategie ebenso anspricht wie Gelegenheitsspieler, die die historische Detailtreue des Spiels zu schätzen wissen. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung durch Codemasters, die als etablierter internationaler Herausgeber genau richtig für dieses Projekt sind - wie haben hier einen potenziellen Bestseller."

Anmerkung: Wie ich grade sehe, ist das nur ein Arbeitstitel, vielleicht gibt's also später noch einen innovativeren Namen :)

06.12.2001, 09:22 [Tom]