HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neue Red Faction Solo-Kampagne


Auf der Website des Publishers THQ wurde euch nun ein neues Download-Angebot zu Red Faction zur Verfügung gestellt. Demnach könnt ihr euch die ersten beiden, miteinander verknüpften Levels herunterladen, die als Teil eines engagierten Fan-Projektes vorgestellt wurden. Weitere Teile der neuen Solo-Kampagne werden in der kommenden Zeit vom Level-Designer Graham Bradley veröffentlicht. Das Story-Ende aus Red Faction wird übrigens in dieser Kampagne weitergeführt und der Spieler findet sich wieder in neuen Verstrickungen und den dunklen Machenschaften der Ultor Corporation.

Weitere Infos findet ihr auf der Fansite vom Level-Designer und den Download der ersten Levels gibt's auf der Produkt-Seite bei THQ.

Wer mit Red Faction noch gar nichts anzufangen weiß, schaut am besten mal in unserem Spieletest rein.

06.12.2001, 17:42 [Tom]