HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Crazyboard Soap @ Spieleflut.de


Jaja, was nicht so manchmal alles in einem Forum abgehen kann. Und wenn das ganze Teil dann noch Crazyboard heißt, dann ist ja wohl alles klar. Auch die Spieleflutforen sind Bestandteil dieses Crazyboards sowie acht andere Seiten. Nun treffen da viele Leute aufeinander und darunter auch viele unterschiedliche. Doch führt euch erstmal Dragon in die Situation ein, als die beiden Boards anfang November fusionierten. Also ab Heute dürfte in einem Zeitraum von einer Woche immer die Crazyboard Soap erscheinen. Dort werden ihr von Dragon und Froesie-Ranger immer auf den neusten Stand über die Szeneentwicklungen im Forum gehalten. Wenn ihr natürlich noch nicht dabei seid, dann registriert euch einfach und habt Teil am Crazyboard. Jedenfalls ist nun der erste Teil der Crazyboard Soap online und ich hoffe er gefällt euch!

28.12.2001, 12:41 [Joe]