HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neue Mods im Überfluss


Zu den 3D-Ego-Shootern Half-Life und Unreal Tournament sind seit kurzem mehrere Mods zum Download erschienen. Hier die Übersicht:

1. Der Mod Firearms zu Half-Life ist jetzt bei gamers.de erhältlich. Diese 26 MB Version ist zur Zeit nur für Multiplayer-Spiele gedacht, wird aber als Konkurent zu Counterstrike gehandelt. Dieses Mod soll durch verschiedene neue Features begeistern, doch seht selbst. Weitere Infos gibts hier.

2. Der bekannte Mod Assassins ist jetzt auch für Unreal Tournament erhältlich. Der Download ist nur 37 KB (!) groß. Das Ziel ist es hierbei, nur einen Gejagte zu töten; für jeden anderen gibt es Punktabzug!

3. Der Unreal 4ever - Mod (ratet mal für welches Spiel!) beinhaltet insgesamt 27 neue Waffen! Der Download ist ca. 6 MB groß. Infos gibt's dort oder auf der offiziellen UT-Site.

Viel Spaß mit diesen kostenlosen Schmeckerchen!.


02.05.2000, 18:13 [Tom]