HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ausführliches TaskForce-Interview


Kürzlich wurde auf HalfLife.de ein sehr ausführliches Interview mit Sebastian Brynckman alias Porter (TaskForce Entwicklungsleiter) online gestellt, in dem es Neuigkeiten über TaskForce gibt. Wer sich also die Fragen und Antworten rund um den kommenden Team-Shooter anschauen will, kann dies einmal auf deutsch oder auf englisch tun.
Weitere Infos findet ihr natürlich auch auf der offizellen Site von TaskForce.

Hier noch ein kleiner Auszug aus dem Interview:
Half-Life.de: "Werdet ihr innerhalb des Taskforce-Codes etwas gegen die Communitygeißel Nr. 1, das Cheaten, unternehmen oder auf die neuen, recht guten Anitcheating-Progs wie Cheating Death, Paladin usw vertrauen?"
Porter: "Der Serveradmin kann beispielsweise Custom-Models unterbinden, sodass einige AIM Bots keine Möglichkeit haben zum Einsatz zu kommen. Wir haben noch sehr viele eigen programmierte Sicherheitsmechanismen die das Cheaten unterbinden sollen und werden. Doch möchte ich dazu nicht mehr sagen denn: Je mehr man über ein Sicherungssystem weiß, desto einfacher ist es, dieses zu umgehen."

Nicht wundern, wir schreiben News gerne doppelt :)

02.01.2002, 01:23 [Tom]