HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neues zu Soldier of Fortune 2


Eine ganze Weile habe ich schon nichts mehr gehört über Soldier of Fortune 2, Ravens kommenden Shooter, der noch für das aktuelle erste Quartal 2002 geplant ist. Doch nun gibt es mal wieder Neuigkeiten und von wem sonst, als von Kenn Hoekstra persönlich. So findet ihr auf XGR.com einen kurzen, englischen Statusbericht zur Entwicklung von SoF2, wonach diese gut voranschreitet und ein Gold-Termin gar nicht mehr so weit entfernt scheint. Alle geplanten Features seien nun erfolgreich eingebaut, bzw. es werden keinen neuen mehr folgen, so Kenn weiter.
Auch die visuellen Typen kommen wieder voll auf ihren Geschmack, denn die offiziellen Galerien zu SoF2 wurden auch mal wieder aktualisiert, sicher einen Blick wert :)

03.01.2002, 18:50 [Tom]