HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Status: Elite Force Co-Op Mod


Ein eher kurzes Spielvergnügen bereitet der Ego-Shooter Star Trek: Elite Force. Doch zum Glück gibt es ja die fleisigen Modprogrammierer, wie beispielsweise "TheSnerd", der zur Zeit an einer Cooperativ-Modifikation zu Elite Force arbeitet. Gegen Ende diesen Monats ist evtl. schon mit einer ersten Version des Mods zu rechnen, doch nun gab es erstmal einen Update seiner Progress-Seite (Fortschritte des Mods).
Es gibt übrigens auch schon neun Screenshots zum Anschauen, die mit dem geladenen Mod entstanden.

Übrigens: Coole Geste von RavenSoftware, dass sie die Page des Modentwicklers hosten, solchen Support sollte man doch lobend erwähnen :)

04.01.2002, 12:28 [Tom]