HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Clanladder für MoH: Allied Assault


Seit heute ist die erste Clanladder für Medal of Honor: Allied Assault am Start! Natürlich geht es um den virtuellen Wettstreit verschiedener Clans in "MoH: AA", zu dem ihr euch mit eurem Clan noch anmelden könnt.
Diese Clanbase wird übrigens gefeatured von MoHAA.org sowie der Elite-Liga.

Hier nun weitere Infos direkt vom Initiator des Projekts:
"Für das Rankingsystem sowie die Clanverwaltung setzen wir ein PHP Script ein, welches eine komfortable und auch für euch einfache Abwicklung des Spielmodus erlaubt.
Eine detaillierte Anleitung werden wir noch im Laufe des Tages für euch veröffentlichen.
Es sei schon mal gesagt, daß wir vorerst 2 Ligen a 14 Clans starten werden. Die Clans werden den Ligen nach Zeitpunkt der Anmeldung zugeteilt. Demnach werden die ersten 28 Clans auf jeden Fall dabei sein, sobald die Clanladder starten wird. Womit wir bereits beim Thema sind:
Die Clanladder wird mit Erscheinen der Vollversion von Medal of Honor: Allied Assault starten. Damit ihr eure Clanwars auch möglichst gut organisieren könnt, stellen wir euch einen eigenen Gameserver zur Verfügung, welcher nur für unsere Zwecke bereitgestellt wird.
2

04.01.2002, 13:45 [Tom]