HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ganz offiziell: UT2 kommt !


Bisher liefen alle Informationen über den Nachfolger von "Unreal Tournament" noch unter der Rubrik 'Gerüchte', doch nun setzt der Publisher Infogrames dem ein Ende und gibt ganz offiziell die derzeitige Entwicklung von Unreal Tournament 2 bekannt.
Wir dürfen also in freudiger Erwartung heißer LAN- und Internet-Deathmatches und genialen Multiplayer-Fights auf das kommende UT 2 warten :)

Hier der genaue Text aus der Presseerklärung von Infogrames:
"Infogrames bestätigt, dass Unreal Tournament 2 sich in der Entwicklung bei Digital Extremes befindet. Wie in der letzten Woche schon durch zahlreiche Gerüchte vermutet wurde, arbeitet Digital Extremes, die auch schon an Unreal und Unreal Tournamnet mitarbeiteten, an dem Nachfolger zum Spiel des Jahres von 1999.
Zum Ende der Woche, gleichzeitig mit dem Erscheinen der Februar Ausgabe der PC Gamer, wird Infogrames das Spiel offiziell ankündigen und detaillierte News herausgeben, die vom Stand der Entwicklung aus möglich sind.
Die Cover Story der PC Gamer beinhaltet ein Interview mit dem Entwicklungsteam von Digital Extremes, Details über das Gameplay und weltweite exklusive Artwork.
"

07.01.2002, 15:28 [Tom]