HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


UbiSoft bringt E.T. an die Heim-PCs


"E.T. Der Außerirdische" steht für eine einmalige Erfolgsstory in der Filmgeschichte. Anlässlich des 20jährigen Jubiläums, 1982 wurde der Film erstmals in den Kinos gezeigt, erfolgt nun im Jahre 2002 die große Wiederauferstehung des Klassikers. Unter anderem erscheint im März diesen Jahres der Film mit noch nie gezeigtem Material und natürlich mit feinster Computer-Technik aufgebessert und digitaler Vertonung der Titelmusik.
Der Spielepublisher UbiSoft hat sich die Rechte an der E.T.-Lizens gesichert und wird nun insgesamt sieben Games auf vier Plattformen (natürlich auch für PC) veröffentlichen. Die Handlung der einzelnen Level folgt dabei der Handlung aus dem Film. In einer Mischung aus Rätsel und Action soll der Spieler dem Außerirdischen E.T. den Weg nach Hause bereiten.

"E.T. ist der ultimative Familienfilm und Ubi Soft bietet dazu die ultimative Produktpalette an Videospielen für die ganze Familie. Wir sind begeistert von dem erstaunlichen Potenzial dieser Lizenz und so konzentrieren wir uns in diesem März verstärkt auf die optimale Vermarktung und PR-Unterstützung für alle 6 Titel", kommentierte Rob Cooper, Managing Director bei Ubi Soft (Nord-Europa / Australien / Asien / Export)

08.01.2002, 16:01 [Tom]