HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Systemanforderungen von SoF2


Die englische PC-Seite atomicmpc.com.au hatte die Gelegenheit, Kenn Hoekstra von Raven Software zum Thema Soldier of Fortune 2 zu befragen. Das ganze Interview ist ziemlich ausführlich (leider in Englisch) und zudem mit einer Reihe gut aussehender Screenshots ergänzt.
Richtig viel neue Infos zum Game selbst kamen dabei nach dem ersten Überfliegen nicht herraus, doch Kenn hat die vorläufigen minimalen Systemanforderungen von SoF2 genannt:
  • PII 450
  • 128 MB RAM
  • 16 MB Grafikkarte

    Natürlich können die Details auch so hochgeschraubt werden, dass schon ein P4 mit GeForce 3 und 256 MB RAM benötigt wird. Einige Optionen sollen gar bereits für die kommende Generation der Grafikkarten gedacht sein!
    Auf eine Menge Grafik-Pracht dürfen wir uns also freuen!

    09.01.2002, 16:02 [Tom]