HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


10. Teil des Anno1503 Königtagebuches


Zum letzten Mal gibt es einen Eintrag im Königtagebuch von Anno1503. Wie schon gesagt, dies ist der letze Eintrag im Tagebuch. Zum Trost: für alle Fans kommt bald eine neue Serie auf www.anno1503.com . Nun aber wieder zurück zum 10. Eintrag, mit dem Titel "Die Falken fliegen nicht mehr". Um euch mal einen kleinen Vorgeschmack darauf zu geben, werde ich euch den kleinen Finger reichen, damit ihr euch nachher den ganzen Arm holen könnt. Also hier der Anfang: Aus taktischen Gründen beschließen wir, unsere Flotte zu teilen. Wir setzen Kurs auf die Heimatinsel der Falken. Von Westen und Osten nähern wir uns der Küste, damit wir nicht gleich bemerkt werden. Kein Alarm wird ausgelöst, keine Kanone abgefeuert, keine Soldaten erwarten uns. Hier könnt ihr euch den Rest anschauen. Viel Spass!!
euer Athletic


11.01.2002, 11:46 [Athletic]