HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Kein Reallife - Kolumne @ Zoggn.de


Und wiedereinmal hat sich Oberdichtcaker von Zoggn.de auf seinen Hosenboden gesetzt und uns eine neue Kolumne beschert, diesmal unter dem Titel "Kein Reallife".
Natürlich stellt er sich dabei den häufigen Vorwürfen, dass IRC- und Foren-Intensiv-Nutzer kein Reallife mehr haben, was natürlich am Fallbeispiel von Oberdichtcaker selbst widerlegt wird :)
Der Artikel ist echt einen Blick wert, also schaut mal vorbei.

"Um es mal zu verallgemeinern, möchte ich die Vermutung ausstoßen, dass es einigen geht wie mir, die Möglichkeiten effektiv nutzen und eben doch noch ein Reallife haben, oder gerade deswegen."

13.01.2002, 15:31 [Tom]