HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sea Dogs kommt am 28.3.2002


Der Spielepublisher Ubisoft hat heute den Releasetermin von Sea Dogs, einer 3D-Piraten-Adventure von Bethesda bzw. Akella bekannt gegeben. Demnach gibt es das Game ab dem 28. März diesen Jahres zu kaufen.
Nach der Produktinformation handelt es sich bei Sea Dogs um ein Rollenspiel mit Action-Elementen, in dem der Spieler in die Haut eines legendären Piraten-Kapitäns schlüpft. Die zentralen Spielhandlungen liegen natürlich im Kampf, der mit dem eigenen Schiff ausgetragen wird. Dabei werden Schiffe anderer Nationen unter Beschuss genommen, Städte geplündert oder Forts angegriffen.

Anmerkung: Wie ich eben noch festgestellt habe, ist das Spiel offenbar schon eine Weile fertiggestellt und wurde auch schon vertrieben. Der Nachfolger soll mit Sea Dogs II noch dieses Jahr fertiggestellt werden. So heißt es zumindest auf der offiziellen Website von Akella.

14.01.2002, 14:13 [Tom]