HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Jedi Knight II: Neue Details


Wenn zwei so geniale Spieleschmieden wie RavenSoftware und LucasArts zusammenarbeiten, dürfen die Erwartungen durchaus recht hoch sein. Und das sind sie wohl auch in der schon jetzt bestehenden Fan-Gemeinde von Star Wars - Jedi Knight II: Jedi Outcast.

Kürzlich wurden auf der offiziellen Website zum Game neue "Knotes" veröffentlicht (Knight + Notes *g*). In dieser 4. Ausgabe dieser "Jedi Knotes" geht es vorrangig um die Technik von Jedi Knight II, die schon wesentliche Fortschritte auf verschiedenen Gebieten macht. Nach den Auskünften vom Lead Programmierer James Monroe ist die komplette "Quake 3: Team Arena" - Engine in das Spiel integriert und wird nur noch optimiert, während auch das Animationssystem Ghoul2™ schon zum "Laufen" gebracht wurde. Insbesondere der Lichtschwert-Kampf wird nach diesen Angaben viel Freude bereiten.
Erwartet wird Jedi Knight II im Frühjahr diesen Jahres.

14.01.2002, 17:18 [Tom]