HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tomb Raider Gerüchte nur Fake?!


Wie Ihr euch erinnern könnt, haben wir vor einiger Zeit von Gerüchten über ein neues Tomb Raider Game berichtet. In einer Newsgroup kursierte nun die Nachricht das alles nur ein Fake sei. Lara Croft würde nicht mehr in Tomb Raider auftreten. Zwar seien "Gastspiele" in anderen Eidos Games geplant, aber es sei kein weiterer Tomb Raider Teil in der Mache. Die e-mail kam "angeblich" von einem Mitarbeiter bei der Entwicklerfirma. Warum es derzeit keine Stellungnahme von offizieller Seite zu diesem Thema gibt um endlich diese Geheimnißkremerei zu beenden, vermag ich nicht zu sagen. Uns bleibt wieder nur warten...

29.01.2002, 12:27 [DrDoener]