HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Westka entwickelt neues Acion-Adventure


Westka, ihres Zeichens die Entwickler von "Arcatera", entwickelt derzeit ein Action-Adventure auf Basis der Unreal-Engine, dessen Release für das erste Quartal 2003 geplant ist.
Genaue Infos zu dem Game wurden bisher noch unter Verschluss gehalten, sollen aber demnächst veröffentlicht werden. Nun wurde bereits die Zusammenarbeit mit Bastion beschlossen. Bei Bastion handelt es sich um eine PR-Agentur, die für Westka die PR-Arbeit in England übernehmen wird.
Über das Spiel ist derzeit nur bekannt, dass es eine stark modifizierte Version der Unreal Engine nutzen wird. Warten wir mal gespannt ab.

30.01.2002, 16:49 [DrDoener]