HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neue Infos: Medal of Honor


Der Webmaster von www.planet-mohaa.de, der Fansite zu EA's Medal of Honor: Allied Assault, wurde ich neulich auf aktuelle Gerüchte rund um MoH:AA hingewiesen. Und diese wohlgemerkt unbestätigten Infos (auch Gerüchte genannt) zu "Medal of Honor 2" und "Team Assault" will ich euch natürlich vorenthalten.

"Das Szenario, in dem sich Medal of Honor 2, abspielen wird, soll demnach im Pazifik stattfinden. Dieses Szenario wurde ganz bewusst gewählt, da es immerhin eines der entscheidenden Schlachten im 2. Weltkrieg war und den Amerikanern einige Verluste beschert hat. Somit dürfte klar sein, dass der Nachfolger von Medal of Honor: Allied Assault nicht an das Endvideo direkt anschließen wird.

Bei Team Assault ließ man angeblich durchsickern, dass das MP Addon einige Neuerungen mit sich bringt. Während man an der Seite von Franzosen, Engländern etc z.B. die Mission "Befreiung von Berlin" nachspielt, wird das Feature "Friendly Fire" aktiviert. Das ist sicherlich nichts neues, doch sollen die CPU Mitspieler demnach das Feuer erwidern, sollte man versuchen, seinen eigenen Teamkameraden zu töten. Somit wird dem MP Addon "Teamassault" sicherlich noch mehr Realismus eingehaucht, was der Spielathmosphäre sicherlich nicht schaden wird.
Der Release für Team Assault soll angeblich für Oktober diesen Jahres geplant sein
"

03.02.2002, 14:46 [Tom]