HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


C&C Renegade-Entwickler Chat !Update!


Westwood launched heute Abend um 20.30 Uhr einen Entwickler Chat zum 3D Shooter C&C Renegade, der gestern erst den Gold-Status erreicht hat (siehe diese News).

Dabei wird euch der Programmierer Thino Hübner als Haupt-Gast euch Rede & Antwort stehen.

Um in den Chat zu gelangen, stehen euch zwei Wege zur Verfügung.

Die wohl einfachste Möglichkeit ist, sich mit dem JavaApplet von CnC-Community.de einzuwählen, dass ihr hier findet.

Für die bereits erfahreneren IRC-User liegt es allerdings näher, einen der wesentlich komfortableren IRC-Clients zu nutzen (Unser Tipp: mIRC), für den folgende Daten nötig sind:

Server: cnc.mine.nu oder zephyr.mine.nu
Port: 6667
Channel: #cnc


UPDATE: Unsere Partnerseite Renegade-Planet.de berichtet von einem zusätzlichem Feature im heutigen Chat, wobei es sich um eine kleine Presiverlosung handelt, die Thino Hübner höchstpersönlich durchführen wird. Als Preise stehen 5 Freischaltcodes für 3 Extra-Skins, 2 signierte Renegade-Mousepads und 2 Beta-Versionen! im Raum.

Also, ein weiterer Grund, um 20.30 Uhr im Chat vorbeizuschauen ;)

Und zuletzt noch etwas in eigener Sache:
Ich (elbehno) werde euch in Zukunft - wie ihr es bereits vom Spieleflut-Team gewohnt seid - regelmäßig die aktuellsten News aus der Games-Szene liefern. Also, ich wünsche euch absofort auch viel Spass mit meinen News ;)

MfG,
elbehno [Redaktion]

03.02.2002, 15:47 [elbehno]