HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Sims werden 2 Jahre alt


Es gibt Spiele, die legt man nach einer Woche in die Ecke. Andere sind interessanter und bleiben meist länger auf der Festplatte. Doch welches Spiel kann von sich schon behaupten ganze zwei Jahre ohne Unterbrechung interessant zu bleiben?

Das ist mit dem gestrigen Tag den Sims gelungen. Denn seit dem 4. Februar 2000 ist die Personensimulation (in den USA) nun schon erhältlich. Die Sims sind somit zwei Jahre alt geworden.

Insgesamt wurde das Spiel in 13 verschiedene Sprachen übersetzt und zusammen mit den AddOns weltweit über 11 Millionen mal verkauft. Damit ist die Personensimulaton das meistverkaufteste Spiel des Jahres 2000 und(!) 2001 geworden und stellt damit den größten bisherigen Erfolg eines Computerspiels überhaupt dar.

Und ein Ende ist bisjetzt noch nicht abzusehen. In Kürze wird das mittlerweile vierte AddOn zu den Sims erscheinen, welches sicher am gigantischen Erfolg anknüpfen wird. Und auch Sims Online, welches uns Ende des Jahres erwartet, gilt als sicherer Blockbuster.

Alle Infos zum vierten AddOn, sowie zu Sims Online aber auch zu den anderen SimGames (topaktuell SimGolf!) kann man natürlich weiter bei SimsZone finden.

06.02.2002, 12:53 [Athletic]