HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


DTM Race Driver: Strecken & Fahrzeuge


Ende Juni diesen Jahres wird es voraussichtlich so weit sein und Codemasters' neues Rennspiel DTM Race Driver soll auf den Markt kommen. Nun wurden neue Informationen über die vielen Fahrzeuge und Strecken im Game bekannt.
Demnach kann der Spieler mit 42 detailgetreu nachgebildeten Tourenwagen auf 38 verschiedenen Strecken um insgesamt 13 Meisterschaften kämpfen. Wenn das nichts ist :)
Besonders begeistern soll dabei der hohe Realismusgehalt, denn die Strecken in Europa, Nord- und Südamerika, Australien oder auch im fernen Japan werden mit den offiziellen Kursparametern und Landschaftsdaten erstellt, während auch die Fahrzeughersteller Audi, Mercedes, Opel, Peugeot, Alfa oder Lotus ihre exakten Telemetriedaten zur Verfügung stellen, um auch die Rennwagen exakt nachzugestalten.
Außerdem dürften die verschiedenen Lizenzen den Spielspaß steigern, denn neben der eigentlichen DTM-Lizenz stehen auch die britische TOCA Tour und die noch junge Serie AVESCO V8 Supercars zur Auswahl.

Alles in Allem dürfen wir uns bei DMT Race Driver auf eines der genialsten Rennspiele des Jahres freuen.

06.02.2002, 16:02 [Tom]