HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gewinnt MoH:AA-Fanartikel


Dank der Fansite www.planet-mohaa.de können wir euch immer auf dem Laufenden halten über Medal of Honor: Allied Assault.
So habe ich z.B. erfahren, dass die deutsche Version von MoH:AA um eine Woche verschoben wurde und nun am 22. Februar in die Läden kommen soll.

Außerderm möchte ich euch noch auf das aktuelle Gewinnspiel der Fansite aufmerksam machen, bei dem ihr folgende Sachen gewinnen könnt:
  • 1.Preis: 1x Poster von Matt Hall signiert und nummeriert (sehr wertvoll)
  • 2.Preis: 1x T-Shirt mit MoH:AA Motiv (direkt aus den USA importiert)
  • 3.Preis: 1x A2 Poster mit MoH:AA Motiv

    Alles was ihr machen müsst, dem Spiel gewidmete Files (Skins, Patches, Mods, Winamp-Skins, Wallpaper, etc.) per eMail an lastboyscout@mohaa.org zu schicken.
    Also seid kreativ und sahnt die Preise ab!

    06.02.2002, 19:21 [Tom]