HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


TaskForce: Betatest-Verschiebung


Nun ist es offiziell: Der Betatest von TaskForce verschiebt sich um vermutlich zwei bis drei Wochen. Grund dafür ist unter anderem ein fehlender 2D Grafiker, der sich auf das Skinnen von Playermodels spezialisiert hat.
Auch die von allen heiß geliebte T-Online International AG hat ihren Teil beigetragen, indem sie den 3D-Modeller und Animierer vom DSL-Knotenpunkt getrennt hat, was es ihm unmöglich machte, Online zu arbeiten bzw. seine Arbeiten an das Team weiterzuleiten.

Sozusagen als Entschädigung für die User werden nun 20 weitere (insgesamt 120) Personen für den Betatest aufgenommen.

Übrigens: Neben den bereits bekannten Adressen der Website des TaskForce-Mod ist die Site nun auch unter www.thetaskforcemod.de zu erreichen.

07.02.2002, 18:42 [Athletic]