HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Relaunch der Take 2 Website fertig


Letzten Mittwoch wurde der Relaunch der Website von Take 2 offiziell als beendet erklärt. Von der Farbgebung und dem allgemeinen Erscheinungsbild hat sich zwar nicht viel verändert, doch ist die ganze Website jetzt noch schneller und übersichtlicher.
Unter anderem durch die sieben direkte Links zu den aktuellen Toptiteln auf der Startseite findet der Gamer alle Infos zum gewünschten Spiel auf einen Klick. Zudem bietet die Website einen raschen Überblick über die Top-Downloads und den aktuellen Demos, Movies und Patches. Auch das Forum wurde optimiert.
Somit ist die Website vom Spielepublisher Take 2 als Zugpferd des ganzen Take2-Netzwerkes mit gigantischen 15 Mio. Hits pro Monat auf dem aktuellsten Stand und lädt zu ausgeschweiften Surfabenteuern ein :)

07.02.2002, 19:13 [Athletic]