HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


TaskForce: MASSIG neue Infos ! ...


Heute gibt es massig neue Infos in Form eines kleinen Specials auf Gamigo.de. Dort findet ihr 4 verschiedene Arten von Funksprüchen in TaskForce. Das Entwickler Team möchte auf der einen Seite die Qualität schon vor der Beta vorstellen und euch die Möglichkeit geben, sich die beste Vertonung der 4 verschiedenen Aufnahmen der Funksprüche auszusuchen. Welchen Sound jeder einzelne am liebsten in TaskForce hören möchte, kann man direkt im Forum mitteilen. Die Funksprüche können weltexklusiv bei Gamigo.de heruntergeladen werden.

Das ist nicht alles. Ihr findet auf Gamigo.de außerdem exklusiv 2 Renderbilder unserer frisch geskinnten Spas 12 sowie der Glock 18c. Das reicht euch nicht ? Okay legen wir noch etwas drauf. Euch erwarten außerdem noch fünf Screenshots vom Nakatomi Plaza, eine der Maps in TaskForce.

Alle Infos, Bilder und Funksprüche gibts auf Gamigo.de oder über die TaskForce Mainpage: www.thetaskforcemod.com

09.02.2002, 10:33 [Athletic]