HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mafia kommt erst später!


Mafia-Fans, atmet tief durch!

Das Action-Game Mafia: The City of Lost Heaven, welches ursprünglich für März 2002 angesetzt war, wird nun doch erst später auf dem europäischen Markt erscheinen. Denn der Münchener Publisher Take 2 Interactive gab heute bekannt, dass der Release bis auf den 3. Mai 2002 und somit um mehr als einen Monat verschoben wird.

Tja, nun müssen wir wohl oder übel noch etwas länger auf das Gangster-Spektakel warten, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass ein Game später als erwartet in die Läden kommt. Ich persönlich hänge in meinem Hinterkopf schon immer gleich ein paar Wochen an den ursprünglichen Releasetermin dran ;)

09.02.2002, 12:03 [elbehno]