HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sie kommt: Die Siedler IV Goldedition


Siedler IV-Fans dürfen sich freuen. Wie wir auf der Website des Spielepublishers Ubisoft erfahren konnten, erscheint am 28.3.2002 die Goldversion von Siedler IV. Erstmals werdet ihr dann das "Dunkle Volk" selbst spielen können.
Aber nicht nur eingefleischte Siedler IV-Spieler dürfen sich über die neue Auflage freuen, auch für Neueinsteiger in die Siedlerreihe ist die Goldversion ideal geeignet.
Über 3 Millionen verkaufte Exemplare bieten genug Anlass für eine Goldedition. Diese wird neben "Siedler IV" die Mission Disk, das Addon "Die Trojaner und das Elexier der Macht", die beiden Minigames "Hiebe für Diebe" und "Die dunkle Seite" sowie mehrere Dutzend Multiplayer Karten beinhalten.
Da kann man nur noch hoffen das die Zeit bis zum Release recht schnell verstreicht!

11.02.2002, 17:28 [Neo]