HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rabid Dogs² - Erste Details


Die als Producer tätige Spielefirma Zuxxez hat erste Informationen zu ihrem Spiel namens Rabid Dogs² veröffentlicht.
Demnach wird Rabid Dogs² am ehesten mit Games wie Jagged Alliance, UFO or Fallout vergleichbar sein und dabei insbesondere Wert legen auf die Art von Schwarzem Humor, wie er aus den Tarantino-Filmen bekannt ist. Der Spieler schlüpft in die Rolle von den klassischen "Bad Guys", die ihren Tagesverlauf mit Diebstählen, Morden und Zerstörungsaktionen ausfüllen.
Es handelt sich um ein rundenbasiertes Taktik-Game, das vorgerenderte 2D-Grafiken aus einer isometrischen Sicht darstellt und das mit 3D-Licht-Effekten kombiniert. In Rabid Dogs² werden sowohl RPG- (Charakter-Entwicklung) als auch Adventure-Elemente (Story-Verlauf) enthalten sein.

Die Veröffentlichung von Rabid Dogs² ist für das erste Quartal 2003 geplant.

12.02.2002, 00:11 [Tom]