HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


G3 Studios: Games für Pocket PCs


Vor kurzem wurde im sonnigen Kalifornien die Spielefirma G3 Studios gegründet. Als Entwickler und Publisher von Spielen für verschiedene Handheld-Plattformen hat sich G3 Studios zum Ziel gemacht, bereits bestehende Games auf den Poket-PC's umzusetzen bzw. entsprechend neue Games zu entwickeln.
Geleitet wird die Firma durch den CEO Guido Henkel, der bereits langjährige Erfahrungen im Bereich der Spieleindustrie gesammelt hat, unter anderem auch beim deutschen Spieleentwickler Attic Entertainment Software.
Insbesondere soll bei dem Vertrieb der Spiele des mobilen Sektor auf den elektronischen Weg des Spiele-Kaufens gebaut werden, weil das für alle Nutzer die einfachste und schnellste Möglichkeit ist, sich die Games downzuloaden.
Lediglich die Frage nach den genauen Games, die womöglich schon in Arbeit sind, ist derzeit noch unbeantwortet.
Weitere Infos zu den G3 Studios findet ihr auch auf deren Website.

12.02.2002, 17:50 [Tom]