HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tom Clancy´s Ghost Recon: Erneut Spiel des Jahres


Nach IGN.com ernennt auch PC Gamer, das größte amerikanische PC-Spielemagazin, Tom Clancy´s Ghost Recon zum Spiel des Jahres 2001. In dem von Red Storm Entertainment, Ubi Softs Entwicklungsstudio aus Raleigh, North Carolina, entwickelten Taktik-Shooter übernimmt der Spieler die Führung über eine Elite-Eingreiftruppe und stellt sich dem Kampf gegen das Böse mit viel taktischem Geschick, Einsatzwillen und Mut.

PC Gamer zeichnete Tom Clancy´s Ghost Recon auch in der Kategorie bester Sound aus. "Du stehst auf einer ruhigen Straße in der Stadt und hörst plötzlich das Rasseln der feindlichen Panzer, die sich der nächsten Straßenecke nähern - und dann schrickst Du zurück vom Whoosh der Panzerfaust, die du abgefeuert hast."

Für Tom Clancy´s Ghost Recon ist es nun schon der zweite Gewinn in dieser Kategorie, denn auch auf IGN.com wurde das Spiel zum Spiel des Jahres gewählt.

15.02.2002, 18:23 [Athletic]