HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA 3 News


Im Take 2 Finanzreport für das 4. Quartal 2001 finden sich neben vielen Zahlen auch ein paar interessante Informationen zu den kommenden Spielehighlights des Publishers. Unter anderem wird dort auch ein weiterer GTA Teil für Ende 2002 angekündigt.

“Fall/Winter product releases are expected to include new titles for the Company's Grand Theft Auto and Midnight Club brands, as well as the launch of MTV's Celebrity Deathmatch.“

Ob es sich hierbei um ein mögliches Add On für GTA III (z.B. GTA Maimi) handeln könnte ist leider noch völlig unbekannt. Auch möglich wäre eine Vorsetzung von GTA III, nämlich GTA 4 oder das schon vor 2 ½ Jahren angekündigte Grand Theft Auto Online Crime World das ein reines Onlinespiel werden soll. Naja, in diesem Fall bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und uns überraschen zu lassen.

Mehr Infos auf gibts auf der SFNN Seite GTA-3.de, von der auch die News ist.

21.02.2002, 12:45 [Joe]



GTA 3 News - News

18.05.2002