HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tekken-Filmrechte verkauft!


Nach den Verfilmungen von Final Fantasy und Resident Evil (kommt dieses Jahr in die Kinos), bahnt sich ein weiteres Kino-Highlight mit Game-Vorlage an.

Denn heute hat die Firma Crystal Sky die Filmrechte für die Action-Reihe Tekken erworben und lies sich diese rund 60 Millionen US-Dollar kosten.

Da Crystal Sky nicht gerade bekannt ist und neben den recht hohen Kosten für die Filmrechte ja auch noch erhebliche Drehkosten anfallen werden, sind bereits einige kritische Stimmen laut geworden und es wird teilweise eine Kopie des nicht besonders glanzvollen Movies Mortal Kombat befürchtet.

Aber wir werden sehen, ob sich der Film durchsetzen wird. Natürlich werden wir die Geschehnisse im Auge behalten und euch auf dem Laufenden halten.

23.02.2002, 21:53 [elbehno]