HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warcraft III: Tutorials Update


Warcraft III ist nun schon seit einiger, langer Zeit in den Mündern der Fans, nur der Release des Games lässt noch auf sich warten. Wenn es dann aber soweit ist, muss der Warcraft III-Freak natürlich schon alle Details über das Game kennen, um in den Online-Partien richtig glänzen zu können :)
Und nichts eignet sich dafür besser als geballte Informationen in Tutorials von Leuten, die wirklich Ahnung haben. Daher an dieser Stelle der Hinweis auf die Tutorials bei unserer Partnerseite WarcraftUnited.de, auf der ihr auch sonst alle Infos zu Warcraft III findet.
Neu sind dort unter anderem die Tutorials über die Erschaffung von Skeleton Warrior oder die verscheidenen Spell-Arten. Also schaut vorbei :)

24.02.2002, 16:59 [Tom]