HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Moorhuhn Kart in der Mache


Nachdem die drei Moorhuhn-Ballerspiele bereits sehr vielen PC-Benutzern die Langeweile vertrieben haben, hat die Phenomedia AG nun ein weiteres Moorhuhn-Game angekündigt - Moorhuhn Kart (nur vorläufiger Titel).

Das Spiel erinnert an den einstigen Konsolen-Hit Mario Kart wobei auch hier verschiedene Charaktere darauf warten, mit euch in ihren Mini-Karts durch die Gegend zu düsen.

Folgende Figuren werden als Fahrer zur Auswahl stehen:

- Moorhuhn
- Lesshuhn
- Schneemann
- Pumpkin
- Moorfrosch

Die Phenomedia AG scheint ja mal wieder richtig Dampf zu machen, da sie ja kürzlich erst mit Sven - das Schaaf einen riesen Erfolg gelandet hat. Und das beste an Moorhuhn Kart wird wohl sein, dass es mal von dem üblichen Shooter-Klischee der Moorhuhn-Reihe abweicht und in neue Welten vordringt.

Als Release-Termin tendiert man zum dritten oder vierten Quartal 2002, was uns noch etwas zum Warten verdammt, aber Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude ;)

Das Game wirds dann natürlich wie bereits gewohnt wieder frei zum Download geben, was den Geizhälsen unter uns gefallen dürfte ;)

Offizielle Ankündigung @ Moorhuhn-World.de

25.02.2002, 16:47 [elbehno]