HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Interview zu Op. Flashpoint: Resistance


Die Kollegen von Tiscali haben für euch ein Interview mit Viktor Bocan von Bohemia Interactive zu Operation Flashpoint: Resistance geführt.

Bocan ist Chef-Designer des Add-On's und verrät uns im Interview, dass Resistance weit mehr bieten wird, als das erste Add-On Red Hammer, welches außer einer Zusatz-Kampagne kaum etwas aufbieten konnte.

Neben einer neuen Kampagne und einer neuen Insel wird das zweite Erweiterungspacket auch noch einige grafische Verbesserungen mit sich bringen.

Nach aktueller Liste soll das Add-On gegen Juni 2002 released werden, da dieser Termin aber noch nicht ganz handfest ist, wird es sicher noch die eine oder andere Verzögerung geben. Allerdings wird Codemasters Resistance wohl spätestens im dritten Quartal dieses Jahres auf den Markt bringen, was ja noch zu ertragen sein dürfte.

Das komplette englischsprachige Interview findet ihr auf dieser Seite.

25.02.2002, 20:59 [elbehno]