HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anno 1503 - 11.Teil des Königs Tagebuch


"Eleonora! Wo steckst du?" Mein kleiner Bruder rennt aufgeregt durch die Gassen unserer Heimatstadt. Seufzend reiße ich mich von meiner Lektüre los: Die Tagebücher meines Großvaters. Zu meinem 20. Geburtstag hat er, der ehemalige König des Reiches und Begründer unserer Stadt, mir diese überreicht. Seither verstecke ich mich regelmäßig in der Bibliothek vor meinen lärmenden jüngeren Geschwistern, um die Aufzeichnungen meines Großvaters in Ruhe studieren zu können. Damit ist es jetzt erst einmal vorbei.

Dies ist ein kleiner Ausschnitt des 11. Teiles aus Des Königs Tagebuch von Anno 1503. Wer den Rest lesen will findet ihn auf der Anno 1503-Homepage.

26.02.2002, 19:11 [Athletic]