HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sven erobert die Herzen


Nach knapp einer Woche haben sich nun bereits gut eine Millionen Fans Sven - das Schaaf aus dem Netz gezogen.

Die Leute von Phenomedia (Moorhuhn 1-3) sehen diese Fakten als riesen Erfolg und sind fest davon überzeugt, dass sich die Sven-Euphorie noch steigern wird. Denn schon innerhalb der nächsten Wochen soll das Kultspiel mit neuen Levels auf CD erscheinen, wie man es ja schon von der Moorhuhn-Reihe gewohnt ist.

Einige werden sich nun sicher fragen, ob jetzt die Zeit der putzigen Viecher gekommen ist, sich aus der Welt der Games zu verabschieden. Diejenigen, die so denken, können wir aber beruhigen. Denn Phenomedia sieht Sven - das Schaaf eher als positive Konkurrenz, was Markus Scheer (Vorstandsvorsitzender) nochmal deutlich untermauert:

"Es ist diese Konkurrenz, die das Geschäft sprichwörtlich belebt, und die auch noch mehr als zwei Stars aus der Spieleschmiede der Phenomedia verträgt."

Daraus kann man entnehmen, dass sich Phenomedia sicher nicht vor weiteren Produkten drücken wird, was recht erfreulich ist.

Schließlich steht mit Moorhuhn Kart (siehe diese News) ja noch ein weiteres Game im Raum, das mit Sicherheit auch das Zeug zum Knüller haben wird.

26.02.2002, 19:49 [elbehno]