HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dungeon Siege - Chatlog


Haut mich tot, ich habe euch leider vergessen mitzuteilen, dass vergangenen Sonntag ein Chat zu Dungeon Siege veranstaltet wurde. Initiator waren die Macher der Fansite SiegeTower.de, die beim Presse-Event die Möglichkeit hatten, eine spielbare Beta zu ergattern. Diese Möglichkeit haben sie natürlich genutzt und sich das Game schon einmal zu Gemüte geführt.
Ziel des Chats war es nun, den Fans die anfallenden Fragen zu Dungeon Siege zu beantworten.

Zum Glück habe ich eben den Chatlog gefunden, in dem ihr alle Fragen und Antworten mindestens genauso bequem nachlesen könnt. Außerdem ist der Chat-Log genial aufbereitet, so dass das Lesen eine Freude ist :)

27.02.2002, 11:54 [Tom]