HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


FM2003 - Fleißig geht's voran


Nachdem EA im letzten Jahr erfolgreich den Fussball Manager 2002 auf den Markt gebracht hat, wenden sich nun die Gedanken schon dem Nachfolger FM 2003 zu. Das bereits fleißig am Sequel gewerkelt wird, habe ich eben auf der kürzlich neu gelaunchten FM2002-Fansite FMPlanet.de gelesen, die sich dabei auf einen Beitrag auf der offiziellen Website des FM2002 beziehen.

Demnach arbeitet das Team bereits auf den verschiedensten Bereichen: Neue Gebäude im FM2003 wie z.B. Medien-Zentren werden geplant und umgesetzt, der Textmodus und der Wochenablauf werden umstrukturiert, die Tourniere werden mit allen Details enthalten sein und die Grafik-Engine wird komplett umgestellt.
Es gibt viel zu tun, doch nach der positiven Erfahrung aus dem FM2002 erwartet uns beim Nachfolger mit Sicherheit wieder ein tolles Game :)

27.02.2002, 13:15 [Tom]