HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


HL Rally: Rennen mit HalfLife-Engine


Die Mod-Szene bringt schon die lustigsten Erzeugnisse hervor. So z.B. den Half-Life Mod HL Rally. Dabei handelt es sich um ein klassisches Renn- bzw. Rally-Spiel, das komplett auf der Half-Life-Engine aufbaut. Da aber eigentlich so große Rennstrecken nicht für diese Engine vorgesehen waren, wurden einfach alle Maps und Models um ein Viertel verkleinert (fällt natürlich nicht auf, da eben alles verkleinert wurde).
Auf der offiziellen Website zum Mod unter www.hlrally.net haben die Entwickler nun neue Screenshots aus der aktuellsten Version veröffentlicht. Die Beta-Phase ist übrigens schon kräftig am Laufen, so dass wir vermutlich Ende März mit dem Download des Mods rechnen können, der natürlich komplett kostenlos sein wird.

27.02.2002, 17:08 [Tom]