HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Infos zu Port Royale


Die Simulation Port Royale aus dem Hause Ascaron (u.a. Patrizier 1+2, Anstoss-Reihe) verspricht viele interessante Features:

Als dem Gouverneur unterstellter Flotten-Besitzer gilt es in über 100 Missionen, die in 60 verschiedenen karibischen Städten spielen, sich gegenüber Piraten und Freibeutern zu behaupten und nebenbei noch etwas zu handeln ;)

Dies verspricht viel Abwechselung, was wohl ein großer Vorteil in Bezug auf den Hit Patrizier 2 sein dürfte, da man sich dort etwas zu viel aufs Handel konzentriert hat.

Folglich wird Port Royale sicher ein Verkaufsschlager, da es eine gute Mischung aus Abenteuer- und Wirtschafts-Simulation darstellt.

Aktueller Release-Termin ist Anfang Juni 2002, der wohl auch eingehalten werden wird, was man folgendem Statement von Ascarons Senior Produkt Manager Christian Franke entnehmen kann:

"Wir müssen und werden Anfang Juni fertig werden, denn wir sind jetzt schon in der Konzeptionsphase für ein weiteres Game vom Patrizier Team um Daniel Dumont. "

27.02.2002, 17:25 [elbehno]