HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Blood Omen 2 auch für PC


Eidos hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass der mittlerweile vierte Teil der mystischen Vampire-Sage um Nosgoth, Blood Omen 2 auch für PC erscheinen wird.
Während die Releasedaten für die Playstation 2- und XBox-Version bereits feststehen (29. März), beschränkt man sich mit dr Angabe für die PC-Version auf "Frühjahr 2002".
Weitere Infos und auch ansehnliches Bildmaterial könnt ihr auf der offiziellen Site zum Game finden.

Nach dem dritten Teil (Soul Reaver 2) dürfen wir nun in Blood Omen 2 den finsteren Kain spielen und aus seiner Sicht die Vampirsaga fortführen.
Und eben dieser Kain hat keine schönen Ferien hinter sich, wenn der Spieler in diesen Charakter schlüpft. Vielmehr ist Kain aus einem Jahrhunderte langen Schlaf erwacht und kann zudem weder über seine Armeen noch sein Schwert Soul Reaver verfügen. D.h. er eine nicht ganz so tolle Laune und startet einen Rachefeldzug ;)

Hier noch die Feature-Liste von Blood Omen 2:
  • Kain – das fieseste Wesen, das je in einem Videospiel zu sehen war
  • PSI-Kräfte: Konzentriert Kain seine Gedanken auf einen Ahnungslosen, kann er ihn durch seine telepathischen Fähigkeiten völlig in seine Gewalt bringen und für seine Zwecke benutzen, z.B. um Wachen abzulenken
  • Dynamisches Kampfsystem mit einem umfangreichen Menü von tödlichen Kombinationen, Special Moves und taktischen Blocks
  • Waffenarsenal aus Streit-Äxten, Schwertern und dem berühmten Soul Reaver
  • Intuitive KI-Verhaltensmuster: einfache Arbeiter und gegnerische Charaktere fliehen, bewaffnen sich oder bemerken Kain nicht, je nachdem ob er heimlich durch die Menge schleicht oder mit erhobenem Schwert in offene Gebiete stürmt

    01.03.2002, 09:25 [Tom]