HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


MPH: Erste Fakten und Screenshots


Alles was verboten ist, macht Spaß, richtig? - Richtig!
Unter anderem auch so richtig fetzige Rennspiele, in denen man zumindest virtuell so richtig auf die Tube drücken kann.

Neu in diesem Genre will sich ein schwedischer Entwickler namens Iridon etablieren, der derzeit an seinem Arcarde-Racer MPH werkelt. Derzeit befindet sich der Entwickler noch auf der Suche nach einem Publisher, schließlich soll das Game vorraussichtlich schon im 3. Quartal 2002 in den Läden stehen.

Auszeichnen soll sich das Game den ersten Informationen nach vor allem durch die Kameraführung, die das Gefühl vermitteln wird, wirklich hinter dem Lenkrad zu sitzen.
Auch die künstliche Intelligenz, also die Gegner, werden einiges auf dem Kasten haben und sich dem Fahrstil des Spielers anpassen.

Und natürlich soll auch die Grafik überzeugen. Dafür ich habe eben zwei Screenshots aus dem Game veröffentlicht, in denen ihr schon mal zwei Wagen bestaunen könnt.

01.03.2002, 10:05 [Tom]