HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rayman 3: Hoodlum Havoc enthüllt!


Nachdem Ubisoft recht mysteriöse Infos zu einem neuen Spiel in Umlauf gebracht hatte, die auf einen Titel namens Hoodlums deuten ließen, erreichte uns heute diesbezüglich eine offizielle Pressemeldung, in der verkündet wird, dass Hoodlums der dritte Teil des Verkaufsschlagers Rayman werden soll und der volle Titel Rayman 3: Hoodlum Havoc lauten wird.

Rayman ist wohl einer der größten Knüller aus dem Hause Ubisoft, der mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren eines der beliebtesten Games überhaupt sein dürfte.

Hier ein Zitat von Christine Burgess-Quemard, Managing Director der Internationalen Produktion von Ubisoft:

"In Rayman 3 Hoodlum Havoc konnte ein großer Schritt nach vorn realisiert werden, auf den die gegenwärtige Generation von Spielern gewartet hat ...

... Mit seiner bahnbrechenden Technologie und der brillanten Story zeigt dieser Titel deutlich Ubisofts Engagement in der Entwicklung von Unterhaltungssoftware auf höchstem technologischen Niveau."


Und zu guterletzt hat Ubisoft noch zwei coole Screenshots zum Spiel für euch zur Verfügung gestellt, damit ihr euch einen ersten Eindruck machen könnt.

Screenshots @ Spieleflut.de


06.03.2002, 20:59 [elbehno]