HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Wing Commander - neue TV Serie


Wing Commander galt früher als Referenzspiel im Science-Fiction-Bereich. Durch seine filmreife Handlung in Verbindung mit den exzellenten Zwischenszenen (in Teil 1 und 2 durch gezeichnete Grafiken, ab Teil 3 als Filme mit Schauspielern) brachte es eine nicht geahnte Atmosphäre auf den Bildschirm. Als Hirn hinter Wing Commander gilt Chris Roberts.

Roberts war von seiner Arbeit mit den Schauspielern so begeistert, dass er entschied, einen Wing Commander Film in die Kinos zu bringen. Leider floppte dieser Film an den Kinokassen. Roberts besann sich auf seine alten Tugenden und begann mit der Entwicklung von Freelancer.

Ganz scheint er das Regieführen aber nicht aufgegeben zu haben - der Webseite seiner neuen Firma Point of No Return Entertainment ist zu entnehmen, dass Roberts nun eine Fernsehserie über Wing Commander plant. Wann diese im Fersehen erscheint und ob sie überhaupt nach Deutschland kommen wird, steht noch nicht fest.

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Webseite von Point of No Return Entertainment.

09.03.2002, 19:53 [Ubi]