HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Kriegs-Würmer sind zurück


Der Spielepublisher THQ und der Londoner Spieleentwickler Team 17, bekannt durch die Worms-Reihe, haben nun eine Vereinbarung getroffen, durch die schon bald die kriegerischen Comic-Würmer wieder in den Läden stehen werden.
Leider geht es hierbei nicht um einen neuen Titel. Vielmehr beinhaltet das Abkommen die Nachvermarktung von PC-Spielen aus dem Software-Katalog von Team 17, darunter die Spiele "Worms 2" und "Worms Armageddon", sowie die Flipper-Simulation "Addiction Pinball". Diese sollen, natürlich im Budget-Bereich, in Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder erhältlich sein.

"Die Urversion von Worms legte den Grundstein für einen beispiellosen Erfolg: weltweit mehrere Millionen verkaufte Titel auf nahezu allen gängigen Plattformen zeugen von einer ungebrochenen Begeisterung für dieses einfache und zugleich fesselnde Spielprinzip. Humorvoll animierte Comic-Würmer liefern sich seitdem nach Anweisungen des Spielers spannende Artillerie-Duelle in fantasievoll gezeichneten Umgebungen."

12.03.2002, 13:46 [Tom]