HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ubi Soft kündigt neuen Shooter an!


Der bekannte Publisher Ubi Soft vermeldete heute, dass ein neuer First-Person-Shooter namens XIII in der Mache ist.

Die Idee stammt von der gleichnamigen Comic-Serie des belgischen Autors Jean Van Hamme und wird wie so viele Games auf der beliebten Unreal-Engine basieren.

Hier ein Zitat aus der Pressemeldung von Laurent Detoc, Präsident von Ubi Soft Entertainment

"Wir sind stets bestrebt, die Entwicklung der Spielumgebungen vorwärts zu treiben und in XIII erschaffen wir eine Welt, die so einzigartig und fesselnd sein wird, dass sie den Gamer sofort in ihren Bann zieht. Von der revolutionären First-Person Cel-shade-Animation über die Unreal-Technologie bis zur einmaligen Storyline rührt XIII an die Grenzen interaktiven Gameplays, das es in dieser Form nie zuvor gegeben hat."

Das was bisher bekannt ist, scheint sehr vielversprechend zu sein. Mal schauen, was noch so auf uns zukommt und ob wir evt. ein paar nähere Infos zum Spiel ergattern können.

Bis dahin könnt ihr schonmal drei eindrucksvolle Artworks begutachten, welche zwar nur wenig vom Spiel wiedergeben aber schon eine dunkle Mentalität ausstrahlen.

Screenshots @ Spieleflut.de

13.03.2002, 22:01 [elbehno]